KOINOBORI Workshop für ALLE!!!

Bildschirmfoto 2015-07-10 um 12.22.08

Hallo Liebe Freundinnen Freunde!!!
 Habt ihr bis jetzt einen halbwegsangenehmen Sommer verbringen können!?

Wer von euch gerade in Wien ist und Lust auf KOINOBORI-Malen (Beschreibung siehe unten) hat, kann gerne zu unserem Workshop kommen. Der ist diesmal nicht nur für Kinder, sondern für Alle grin emoticon

Wo: Wesenart- Raum im Raum – Kirchberggasse 11, 1070 Wien
Termin: Sa. 18. Juli
Uhrzeit: um 11h und 14h je max. 2 Stunde
Kosten Beitrag: 8 Euro
zum Mittag gibt es was essen/naschen von food sharing
http://www.wesensart.at/

 Anmeldung erforderlich an:kokemoosart@gmail.com

KOINOBORI − der japanische Koifisch − steht für das gesunde Wachstum des Kindes und wurde in Japan zum Symbol für Kraft, Hoffnung und Freude. Als Zeichen der Anteilnahme, sowie für wohltätige Zwecke wurden bzw. werden von Kindern, Frauen, Männern sowie alten oder kranken Menschen und einzelnen Künstlern in Österreich, Japan und Syrien verschiedenste bunte Stoff-Koifische gefertigt, welche diese Botschaft weitertragen sollen. Sie werden einerseits nach Japan sowie Syrien geschickt oder kommen von dort nach Wien.

Es ist und eine Freude JEDEN bei unserem Workshop zu begrüßen, der an diesem Projekt teilnehmen möchte.