KOINOBORI WORKSHOP für Fülchtlinge in Traiskirchen

KOINOBORI WORKSHOP für Fülchtlinge in Traiskirchen

スクリーンショット(2015-09-18 12.48.22)

KOINOBORI − der japanische Koifisch − steht für das gesunde Wachstum des Kindes und wurde in Japan zum Symbol für Kraft, Hoffnung und Freude. Als Zeichen der Anteilnahme, sowie für wohltätige Zwecke wurden bzw. werden von Kindern, Frauen, Männern sowie alten oder kranken Menschen und einzelnen KünstlerInnen in Österreich, Japan und Syrien verschiedenste bunte Stoff-Koifische gefertigt, welche diese Botschaft weitertragen sollen. Sie werden nach Japan und Syrien geschickt oder kommen von dort nach Wien.
Als Zeichen der Anteilnahme werden diesmal Koifische für die Flüchtlinge in Traiskirchen gefertigt.

Teilnahme: ab 2 jahren                                                                                                                                        Teilnahmegebühr: EURO 5,- (davon EURO 3,- Spende)                                            

Samstag 26.9.2015 um 14 Uhr  / SCHLEIFMÜHLGASSE 6-8, 1040 WIEN   

Anmeldung erforderlich!         

Kontakt: info@kinderbuecher-fabelhaft.com, Web: www.kinderbuecher-fabelwelt.com/ http://www.kinderbuecher-fabelwelt.com/action