KOOPERATIONSPARTNER/COOPERATIONS/ご協力

KOOPERATIONSPARTNER

Yokkele – David Wiltschek / kokemoos Schriftführer + Web designer

http://www.yokkele.at/

yokkele_orange_icon

-Chado Urasenke Tankokai Austria Associatio

http://www.urasenke-austria.at/index.htm

-Sá Arbeitkollektiv 

KOINOBORI projekt 

pinepine ŠÛƒAƒCƒRƒ“

http://koinoboriproject.jimdo.com/ Duo Künstlergruppe von Taichiro Takamatsu und Nozomi Akamatsu. Gründ Idee für KOINOBORI Projekt kommt von ihnen.
EARTH – Hilfsorganisation http://ameblo.jp/earth-hinokisgin/

Hilfsorganisation EARTH (Homepage, link oder Beschreibung) stimmte, neben ihrer Tätigkeit als NPO, unserem Koifisch Projekt zu und stellte die Verbindung zu den Betroffenen und den Kindern der Katastrophengebiet wie Fukushima und Miyagi her, um die Koifisch WS zu organisieren. Für Taichiro TAKAMATSU und Nozomi AKAMATSU war diese Organisation eine enorme Unterstützung. Die Spenden von unseren Aktivitäten werden an dieser Hilfsgruppe überreicht für ihre Hilfszwecken.

Centre Culturel Franco Japonais Espace Hattori pari日仏文化センター logoKoiNobori/ぱり http://koinobori.fr/en/ Der Japanischen Kinderfesttag entstand 2003 in Kooperation mit der UNESCO und Sachiko HATTORI (Gründerin des Koi Nobori Festivals in Frankreich – http://koinobori.fr/en/). Zu diesem Anlass werden jährlich am Kinderfesttag in ganz Japan Koifische aus Stoff in der Öffentlichkeit und unter freiem Himmel aufgehängt– man nennt sie – Koi Nobori. So entstand der Name für das besagte Koi Nobori Projekt. Das Ziel und der große Wunsch dieser Kooperation ist Frieden für unsere und die nächsten Generationen, sowie die Vermittlung der japanischen Kultur zu erreichen. Bereits in Paris wurden Stoffe mit Koi-fischen präsentiert, welche dankenswerterweise in Wien als Kostüme zum Einsatz kamen um Modenschau und Theaterstück zu verwirklichen.

 KOINOBORI projekt 2012

Akademie der bildenden Künste Wien Unknown-4

http://www.akbild.ac.at/

Dank für die Unterstützung und die Nutzung der Räume in der Akademie der bildenden Künste Wien, um unsere Workshops zu ermöglichen.

KHM – Kunsthistorisches Museum Unknown-3 http://www.khm.at/ Kunsthistorisches Museum Wien, bekannt durch seine einzigartige Sammlung Alter Meister. Durch seine Kooperation konnten gratis das Haus besuchen und das KHM-Atelier KOINOBORI–Kinderworkshops nutzen, beides gratis – herzlichen Dank!

Museum und Schloss Belvedere

belvedere

http://www.belvedere.at/de Herzlichen Dank auch für die Unterstützung durch das Museum und Schloss Belvedere für die Führung durch die Ausstellung Gold und die zur Verfügung gestellten Räume für den KOINOBORI Kinderworkshop.

rosa mosa – Schuhe Geschäft 

Unknown-5

http://www.rosamosa.com/

Für den Modeshow mit den Kleidern von KOINOBORI-Recycling bei der Veranstaltung im WUK-KinderKultur wurden ihre Schuh Korektionen kooperatiov angebot.

WUK Werkstätten und Kulturhaus/ Kinder Kulturwuk_logo4c_transp-1 http://www.wuk.at/

Eine großartige Unterstützung und großes Vertrauen erhielt der Verein Kokemoos durch das WUK. Die KollegInnen des WUK halfen uns beim technischen Aufbau des Theaters und der Modeschau und stellten die hierfür benötigten Räumlichkeiten für die Aufführungen zur Verfügung. Ebenso gaben sie uns eine finanzielle Förderung, um das Projekt zu verwirklichen.

 

 

 

COOPERATIONS

-Yokkele – David Wiltschek 

http://www.yokkele.at/

-Chado Urasenke Tankokai Austria Associatio

http://www.urasenke-austria.at/index.htm

-Sá Arbeitkollektiv

 KOINOBORI projekt

pinepine

http://koinoboriproject.jimdo.com/

KOINOBORI projekt 2012

Akademie der bildenden Künste Wien

http://www.akbild.ac.at/

Centre Cultuel Franco Japonais Espace Hattori http://koinobori.fr/en/
EARTH http://ameblo.jp/earth-hinokisgin/
H.I.S (Austria) Travel GmbH http://www.his-austria.at/
KHM – Kunsthistorisches Museum http://www.khm.at/

Museum und Schloss Belvedere

http://www.belvedere.at/de

rosa mosa 

http://www.rosamosa.com/

WUK Werkstätten und Kulturhaus/ Kinder Kultur http://www.wuk.at/