SUPPORT

 

links zu den MUSIKERN vom Benefizabend am 31.1.2013:

www.nomadee.com

www.tanjapidot.com

www.klok.at

www.myspace.com/kakadumusic

 KOINOBORI projekt 

Textil MÜLLER

textillmueller

http://www.textil-mueller.at/index.php

Der Besitzer Franz MÜLLER unterstützte uns mit seiner großen Hilfsbereitschaft und zeigte sein großes Herz für Kinder, indem er seine Stoffe für die WS zur Verfügung stellte um die Koifisch-Kostüme zu nähen. Seine Spende war eine große Hilfe für Designer Taichiro TAKAMATSU und natürlich eine grandioses Support dem Verein Kokemoos.

Plotservice Kleinhans CAD Systeme

305814

www.plotservice.at

Mit Gedul und Mühe für Ausdruck den Plakaten wurden wir mit günstige Preis unterstützt.

KOINOBORI projekt 2012

Subvention

Bezirkssubvention Alsergrundbezirk09 http://www.wien.gv.at/bezirke/alsergrund/

Bezirkssubvention Landstraßebezirk03

http://www.wien.gv.at/bezirke/landstrasse/

Unterstützung

Association Culturelle Franco Japonaise de TENRI

http://www.tenri-paris.com/j/common/presentation.html

Dorit Illini – GANSTER – Dolmetschservice-Japanprojekte
http://www.japanprojekte.at

Tief erschüttert von der Dreifachkatastrophe rief sie eine Spendenaktion ins Leben und reiste in das betroffene Gebiet. Da sie Unterstützung für die Opfer auch weiterhin als dringend nötig erachtet, bot sie uns ihre wertvolle Zeit und Hilfe an, um bei der Kommunikation zwischen ÖsterreicherInnen und JapanerInnen zu helfen.

 

H.I.S (Austria) Travel GmbH

Unknown-1

http://www.his-austria.at/

Zur Erfrischung der WS TeilnehmerInnen versorgte uns die Firma H.I.S das bekannteste Reisebüro Japans mit Getränken.

 

Gisela Kato – Dolmetscherin

Berichte aus Fukushima zu uebersetzen hat uns geholfen!Monika FRITSCH – Kuratoriumsmitglied der Österreichisch-Japanischen Gesellschaft

 

 

http://www.oejg.org/

Sie hat uns im Rahmen unseres Koifisch-Projektes in vielerlei Hinsicht ermutigt und unterstützt. Besonders dankbar sind wir für ihre engagierte Hilfe im PR-Bereich.

NIPPONYA

592108_107676672689798_527457765_n

Ein unverzichtbares Lebensmittelgeschäft für die Japanische Küche in Wien.
Seit vielen Jahren zum Einkauf typisch japanischer Esswaren von den Wienern und Wienerinnen geschätzt, ist NIPPON-YA das beliebteste Japan-Fachgeschäft der Hauptstadt.

Kulinarische Unterstützung erhielt der Verein Kokemoos durch die Geschäftsführerin Ayumi KONDO, die etliche Zutaten für ONIGIRI (Reisbällchen) beigesteuert hat.

Dank NIPPON-YA konnten die WS TeilnehmerInnen mit original japanischem Essen verköstigt werden!

Summerstage Oswald Schellmann KulturveranstaltungsgesmbH   images

http://www.summerstage.at/Die Danksagung geht an Herrn Oswald Schellmann für die Räumlichkeit der Auktion und für die sämtliche kulinarische Versorgungen. 

Thomas Angermair – Rechtanwalt, Kunstsammler

Ohne seine Vermittlung zu Summuerstage konnten wir nicht schöne Ausstellung – Veranstaltungsmöglichkeit bekommen. 

links to musik artist for Benefizabend at 1. 31th 2013 :

www.nomadee.com

www.tanjapidot.com

www.klok.at

www.myspace.com/kakadumusic